StartMedelonSchützenbruderschaft MedelonNeues Königspaar für Medeloner Kinder

Neues Königspaar für Medeloner Kinder

Die St.-Engelbertus Schützenbruderschaft Medelon veranstaltete am Sonntag, 20. August, wieder ihr Kinderschützenfest. Nach einem spannenden Wettkampf gelang es Zoe Klüppel die Königinwürde zu erringen. Nun regiert sie zusammen mit Elias Welticke ein Jahr über den Medeloner Schützennachwuchs. Die Krone und den rechten Flügel errang Ben Schmidt, die weiteren Insignien, Apfel, Zepter und linker Flügel, gingen ebenfalls an Zoe Klüppel.

Bereits am Vormittag des Frühschoppens konnte Hauptmann Daniel Müller das 25-jährige Kinderkönigspaar (1998) Sebastian Feldmann und Ramona Harbecke geb. Wasmuth sowie das 50-jährige Kinderkönigspaar (1973) Dieter Hunold und Karin Kalthoff geb. Stuhlmann ehren.

Am Nachmittag traten alle Medeloner Kinder zum großen Festzug an. Anschließend wurde in der Schützenhalle einiges geboten, neben einer Hüpfburg wurden verschiedene Spiele und der traditionelle Luftballonwettbewerb angeboten. Zudem bedankte sich Hauptmann Daniel Müller beim Musikverein Medelon für die musikalische Gestaltung des Festes.

- Anzeige-spot_img
Cookie Consent mit Real Cookie Banner